KAINDL - AEROBATICS  
   
line decor
  HOME  ::  
line decor
   
 
EDGE 540T von HEPF/Xtreme Composite
 

 


Technische Daten:

Spannweite: 2580 mm
Fluggewicht: 12998 g
Motorgröße: AXI Twin20
Gesamtflaecheninhalt: 113.50 dm
Länge: 2340 mm
Akku: Flightmax 5000mah 10s 2p
Prop: FIALA 25x10
Controller:2x JETI spin 99 opto

 

 

Die EDGE 540T habe ich Mitte des Jahres bei HEPF Modellbau gebraucht gekauft. Nach ca. 2 Wochen verschönerungsarbeiten wurde sie dann das erste mal geflogen.

 

 

 

 

Was soll man sagen sie fliegt einfach super. Sie liegt nach ein paar Trainingsflügen sicher in der Spur und kann auch sehr präzise geflogen werden.

 

 

 

 

 

Der AXI Twin20 läuft wirklich sehr gut und ich kann ihn wirklich für Modelle um die 2,6m empfehlen.

 

 

 

 

Auch auf Flugtagen auf denen ich mit der EDGE 540T 3D fliege kommt sie wirklich super bei dem Publikum an und das Design ist überhaupt der Hingucker schlecht hin.